Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.
.

Party Location mit Flair

djzu buchen vom Geburtstag bis hin zum Firmenevent

Telephone: +49 176 62647490

e-mail: kgvhansa@web.de

 
 
Unser 1. Termin für die Ableistung der Pflichtstunden war ein voller Erfolg.
 
Julia und Susanne waren um kurz vor elf auf dem Weg zum Vereinshaus und hörten schon in einiger Entfernung,
dass fleißig gearbeitet wurde. Mit Elan und viel Spaß ging es weiter, Axel Hartmann und Matthias von Holten
fuhren 3 x zum Grünmobil in Heerdt.
 
Auf Grund der hervorragenden Zusammenarbeit war dann um kurz nach 13 Uhr alles erledigt.
 
So ganz nebenbei kamen dem einen oder anderen Pächter noch gute Ideen, Beate Stöhr machte den Vorschlag sie könne doch die triste Wand hinter dem Vereinshaus bemalen und Manni Buhrdorf und Dirk Mosler machten Vorschläge zur Dachsanierung am Vereinshaus.
 
Rainer Tirsch kümmert sich um einen Aussenwasserhahn damit wir neue Stauden pflanzen können.
 
Vielen Dank für soviel Unterstützung.
 
Liebe Grüße
Euer Vorstand