Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
.
.

Party Location mit Flair

djzu buchen vom Geburtstag bis hin zum Firmenevent

Telephone: +49 176 62647490

e-mail: kgvhansa@web.de

Die häufigsten Fragen:

 

1. wie komme ich an einen Garten?

2. wie hoch sind die jährlichen Kosten für einen Garten?

3. Kann ich meinen Schrebergarten nutzen, wie ich es will?

4. welche Pflichten habe ich als aktives Mitglied?

 

Einen Kleingarten zu pachten ist einfacher als mancher denkt. Doch die Entscheidung für einen Kleingarten will sorgfältig überdacht sein, prägt sie doch das künftige Leben der ganzen Familie.

Zur Entscheidungshilfe hier ein paar Fragen, die sich angehende Kleingärtner/innen zunächst stellen sollten

 

Habe ich Lust im Garten zu arbeiten?

-  Habe ich Freude an der Natur?

-  Will ich vielleicht auch eigene Erträge aus dem Garten?

-  Reicht meine Freizeit für die Anforderungen, die der Garten stellt?

-  Werden mein/e Partner/in, meine Kinder, gerne mitmachen?

-  Kann ich mich in einem Verein integrieren?

 

Haben Sie alle Fragen mit "JA" beantwortet?

Dann könnte ein Kleingarten gut zu Ihnen passen!

 

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit uns aus!

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 
Für weitere Informationen, Besichtigung und freie Termine steht Ihnen Frau Susanne Giese unter 0176- 62647490 gerne zur Verfügung.